Königswinter: 02223 9098888
Asbach: 02683 948120
Horhausen: 02687 2040
B.Pees@immo-pees.de

Vera und Uwe Bechstein/ Verkäufer

Haus verkaufen Hennef

„Wenn man im Leben eine Entscheidung treffen muss, die vollkommen Neues beinhaltet, birgt dies immer gewisse Risiken. So war es beim Verkauf unseres Hauses.
Welchen Makler nimmt man? Wir haben uns für das PEES-Immobilienteam entschieden. Dies war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens! Totale Kompetenz, Professionalität und gleichzeitig so sympathisch und persönlich. Einfach nur total empfehlenswert!“

 

Diese Kundenreferenz wurde von uns, dem Immobilienteam Pees, verifiziert. Sie stammt von einem echten Kunden unserer Firma.

Mitglied werden und Blog abonnieren!

Nie wieder die allerneuesten Immobilienangebote und Beiträge verpassen!