Sozialpädagogische Familienhilfe Königswinter: Eine Kaffeetafel für die Spender (GA-Bonn)

Liebe Freunde, Kunden und Bekannte. Die Not in unserer direkten Umgebung ist viel größer als wir denken. Diese Hilfe kommt direkt und zu 100% an. Bitte lesen und spenden. Konto usw. bei uns zu erfahren! Viele Grüße Birgit Pees

www.general-anzeiger-bonn.de

 

 

„KÖNIGSWINTER. Die junge Mutter hatte weder ein Bett für ihr Kind, noch ein Lager für sich selbst. Es fehlte ihr an weiteren Möbeln, an Bekleidung und vielem mehr. Kein guter Start ins Leben für das Neugeborene und eine enorme Belastung für die Mutter. Aber da gibt es eine Institution in Königswinter, die in solchen Notfällen schnell und unbürokratisch Hilfe leistet: die sozialpädagogische Familienhilfe des Servicebereiches Kinder, Jugend und Familie bei der Stadtverwaltung…“ Lesen Sie mehr!