Bellevue 2018

Pressemitteilung – BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2018

Die Besten der Besten in der Immobilienbranche: Immobilienteam Pees IVD als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2018« ausgezeichnet.
Hamburg, Januar 2018
Diese Auszeichnung gilt als Ritterschlag: Seit 2006 zeichnet BELLEVUE, Europas größtes Immobilienmagazin, jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus Deutschland und aller
Welt als BEST PROPERTY AGENTS aus. Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr – dem bereits elften seit Bestehen der Auszeichnung – erhalten haben, gehört die Firma
Immobilienteam Pees IVD aus Königswinter-Ittenbach.

Bellevue 2018Die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ist das einzige unabhängige Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt national und international beachtliches Renommee. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen das Siegel verdienen und ausgezeichnet werden. Zu den wichtigsten Kriterien gehören dabei Seriosität und Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt und -qualität sowie auch die AfterSales-Services.

Birgit Pees, Immobilienteam Pees IVD: »Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice. Aber unser ganz besonderer Dank gilt unseren Kunden, welche das ermöglicht haben, Weiterempfehlungen ausgesprochen haben und uns die Treue halten.«