Haus kaufen Bonn

Frau U. Watermann/ Verkäuferin

Zur Hilfe und Beratung beim Verkauf meiner Immobilie in Bonn bin ich auf Empfehlung meiner Kinder – A und Fr. Chr. Heel – auf das Immobilienteam PEES verwiesen worden. Das Eingangsgespräch mit Frau Birgit Pees und die nachfolgenden Beratungsgespräche mit Frau  Gollub führten zum Abschluss des Vermittlungsvertrages.

Als Verkäuferin fühlte ich mich in der Art und Weise der Angebotsmethoden (Internet, ausführliches Exposé der Immobilie im Außen- und Innenbereich), wie sie bei dieser Firma üblich sind, mit einbezogen. Das Immo-Team zeigte Sensibilität und Kompetenz gegenüber meinen Erwartungen und den Vorstellungen evtl. Käufer der Immobilie. Geduldig und freundlich aber stets sachlich –fachlich wurden Verkaufsverhandlungen geführt, die letztendlich zu einem guten Abschluss mit mir persönlich und angenehmen Käufern meiner Immobilie führten.