Haus kaufen Neustadt

Frau R. Doedter-Wilms/ Verkäuferin

Liebes Immobilien-Team, liebe Frau Pees,

sicher haben Sie dankender Weise alles Erdenkliche  zum Verkaufserfolg beigetragen; aber ich muss doch Herrn Silbernagel eine ganze Passage widmen: Mit immer guter Laune und vollem Einsatz hat er mich in allen Dingen entlastet. Mit seinen Wanderschuhen ausgerüstet, hat er die Interessenten rund um die 30.000 m² geführt, durch die Ställe, vorbei am Mistplatz, in den Garten, bei Wind und Wetter. Er hat mir erspart, selbst die Häuser vorzuführen; bis zu dem Tag als er den Verkauf verkünden konnte.

Ich möchte mich aber auch bei Frau Pees bedanken, die diese, sicher spezielle Immobilie, so professionell präsentiert hat, das letztlich 3 Interessenten sich um den Kauf bewarben.

Mein Neffe (aus Dortmund) hat mir gleich zu Anfang gesagt, wenn dann nur die Firma Pees, das ist in der Region  die Nummer 1. – Sie wurden ihrem Ruf mehr als gerecht.

Ich wünsche Ihnen weiterhin Glück und Erfolg!