Königswinter: 02223 9098888
Asbach: 02683 948120
Horhausen: 02687 2040
B.Pees@immo-pees.de

Herr Buchmüller/ Verkäufer

„Immobilien Pees gibt es in unserer Region seit über 25 Jahren und ich hatte bisher nur positives über das Unternehmen gehört. Als der Verkauf meines Elternhauses anstand, war für mich klar, dass ich über das Immobilienteam Pees das Haus verkaufen möchte. Vom ersten Gespräch bis zum Verkauf meiner Immobilie war ich mit Frau Pees und meiner Ansprechpartnerin Frau Müller sehr zufrieden! Ich fühlte mich gut beraten und sehr gut aufgehoben! Auch das Exposé des Hauses war sehr ansprechend und stellte meine Immobilie bestens dar. Frau Pees und Frau Müller waren als Ansprechpersonen für mich immer zu erreichen, haben meine Fragen ernst genommen und alles zu meiner Zufriedenheit erklärt, bzw. abgewickelt! Auch die Auswahl der Interessenten und letztendlich des Käufers waren bestens ausgewählt! Eine hervorragende Leistung und vielen Dank!“

Diese Kundenreferenz wurde von uns, dem Immobilienteam Pees, verifiziert. Sie stammt von einem echten Kunden unserer Firma.

Mitglied werden und Blog abonnieren!

Nie wieder die allerneuesten Immobilienangebote und Beiträge verpassen!