Königswinter: 02223 9098888
Asbach: 02683 948120
Horhausen: 02687 2040
B.Pees@immo-pees.de

C. Bürder und E. Kessler/ Käufer

„Die Kontaktaufnahme mit der Maklerin, in diesem Fall Frau Wiegard, war von Anfang an sympathisch. Sie war für uns immer erreichbar und hat uns zu jedem Zeitpunkt über Infos, sowie weitere Schritte in Kenntnis gesetzt. Der Abschlusstermin beim Notar wurde durch Frau Wiegard und Frau Pees begleitet, wir bekamen zudem noch eine komplette Mappe mit allen wichtigen Unterlagen zum Objekt und auch während der Bearbeitungszeit durch die verschiedenen Ämter, konnten wir uns bei Rückfragen immer wieder an Frau Wiegard wenden.

Zudem möchte ich auch explizit den netten Herrn aus dem BackOffice erwähnen, der uns immer ins Büro durchgestellt hat. Es war immer ein sehr, sehr höflicher und gut gelaunter Kontakt, egal zu welcher Tageszeit.

Wir würden uns immer wieder für Pees Immobilien entscheiden!

Mehr als 2 Jahre waren wir auch der Suche nach einem Eigenheim, leider gibt es unter den Maklern immer mehr schwarze Schafe und wir hatten nur 2x Glück, mit wirklich kompetenten Maklern in Kontakt gekommen zu sein.

Wir danken Pees Immobilien und vor allem Frau Wiegard für die tolle Begleitung auf dem Weg in unser Traumhäuschen und möchten uns bei dem Team herzlich bedanken.“

Diese Kundenreferenz wurde von uns, dem Immobilienteam Pees, verifiziert. Sie stammt von einem echten Kunden unserer Firma.

Mitglied werden und Blog abonnieren!

Nie wieder die allerneuesten Immobilienangebote und Beiträge verpassen!