Königswinter: 02223 9098888
Asbach: 02683 948120
Horhausen: 02687 2040
B.Pees@immo-pees.de

Herr Hoffmann/ Käufer

„Sehr geehrte Frau Pees, ihr Mitarbeiter Herr Silbernagel ist ein echter Glücksfall. In der ganzen Zeit erlebte ich Ihn nicht als Verkäufer, sondern als hilfreichen, immer ansprechbaren Berater, der zwischen den Verkäufern & mir unterstützend vermittelte. Es gibt bei solch einem Schritt immer Momente des Zweifelns & der Unsicherheit, aber durch Offenheit, Bereitschaft zur wiederholten Besichtigung und die vermittelte Seriosität waren diese schnell wieder zerstreut. Jetzt bin ich am Renovieren und hoffe, dass auch der weitere Ablauf reibungslos vonstattengeht.“

Diese Kundenreferenz wurde von uns, dem Immobilienteam Pees, verifiziert. Sie stammt von einem echten Kunden unserer Firma.

Mitglied werden und Blog abonnieren!

Nie wieder die allerneuesten Immobilienangebote und Beiträge verpassen!