Königswinter: 02223 9098888
Asbach: 02683 948120
Horhausen: 02687 2040
B.Pees@immo-pees.de

Herr Windisch/ Verkäufer und Käufer

Haus kaufen Nähe Brohl-Lützing und Kundenreferenz B9 SB-247 Ansicht außen

„Als Immobilienkäufer war ich mit den Leistungen des Immobilienteams Pees sehr zufrieden.
Kontaktaufnahmen und Besichtigungen und zum Schluss auch der Weg zum Notar funktionierten unkompliziert. Besonders lobend möchte ich Herrn Buchner erwähnen, der bei Besichtigungen stets mit handwerklichem Wissen glänzen konnte und einem so einen guten Eindruck über nach ausstehende Renovierungs-/Sanierungsarbeiten und -kosten geben und auch Kontakte zu entsprechenden Handwerkern herstellen konnte, was äußerst hilfreich war und dass er diese Hilfestellungen auch noch nach dem Notartermin fortführte. Ansonsten gefiel mir noch die gute telefonische Erreichbarkeit, dass auf Mails immer geantwortet wurde (auch kurze Absagen, wenn ein Haus inzwischen schon reserviert/verkauft war), dass, wenn Korrespondenz in Papierform erforderlich war, ein frankierter Rückumschlag für die Antwort beigelegt wurde und es nach dem Notartermin für Käufer und Verkäufer noch ein kleines „Ein- bzw. Auszugsgeschenk“ gab. All das habe ich ganz oder teilweise bei einigen anderen Maklern leider auch schon anders erlebt. Ich war so zufrieden, dass ich letztendlich auch meine Bestandsimmobilie zwecks Verkaufs der Fa. Pees übergeben habe.“

Mitglied werden und Blog abonnieren!

Nie wieder die allerneuesten Immobilienangebote und Beiträge verpassen!