Königswinter: 02223 9098888
Horhausen: 02687 2040
B.Pees@immo-pees.de

Pressemitteilung – BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2024

Ein Ritterschlag in der Immobilienbranche!

Das Qualitätssiegel in der Immobilienbranche: Immobilienteam Pees IVD aus Königswinter-Ittenbach als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2024« ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau Pees, nach der Prüfung durch die Jury dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Unternehmen mit dem Qualitätssiegel Bellevue Best Property Agents 2024 ausgezeichnet ist. Damit gehören Sie zu den besten Immobilienunternehmen der Welt, empfohlen von Bellevue – Europas größtes Immobilien-Magazin“

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus. Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt ein beachtliches Renommee – national und international. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen und ausgezeichnet werden. Bewertungskriterien sind Seriosität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit. Zu den besten Immobili

enunternehmen, die das begehrte Siegel 2024 erhalten haben, gehört die Firma Immobilienteam Pees IVD aus Königswinter-Ittenbach.

Birgit Pees, Immobilienteam Pees IVD: »Wir freuen uns sehr, dass wir 2024 erneut als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurden. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige, erfolgreiche Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.«

Diese Kundenreferenz wurde von uns, dem Immobilienteam Pees, verifiziert. Sie stammt von einem echten Kunden unserer Firma.

Mitglied werden und Blog abonnieren!

Nie wieder die allerneuesten Immobilienangebote und Beiträge verpassen!