Königswinter: 02223 9098888
Asbach: 02683 948120
Horhausen: 02687 2040
B.Pees@immo-pees.de

Frau U. Watermann/ Verkäuferin

Haus kaufen Bonn

Zur Hilfe und Beratung beim Verkauf meiner Immobilie in Bonn bin ich auf Empfehlung meiner Kinder – A und Fr. Chr. Heel – auf das Immobilienteam PEES verwiesen worden. Das Eingangsgespräch und die nachfolgenden Beratungsgespräche führten zum Abschluss des Vermittlungsvertrages.

Als Verkäuferin fühlte ich mich in der Art und Weise der Angebotsmethoden (Internet, ausführliches Exposé der Immobilie im Außen- und Innenbereich), wie sie bei dieser Firma üblich sind, mit einbezogen. Das Immo-Team zeigte Sensibilität und Kompetenz gegenüber meinen Erwartungen und den Vorstellungen evtl. Käufer der Immobilie. Geduldig und freundlich aber stets sachlich –fachlich wurden Verkaufsverhandlungen geführt, die letztendlich zu einem guten Abschluss mit mir persönlich und angenehmen Käufern meiner Immobilie führten.

Diese Kundenreferenz wurde von uns, dem Immobilienteam Pees, verifiziert. Sie stammt von einem echten Kunden unserer Firma.

Mitglied werden und Blog abonnieren!

Nie wieder die allerneuesten Immobilienangebote und Beiträge verpassen!