Königswinter: 02223 9098888
Asbach: 02683 948120
Horhausen: 02687 2040
B.Pees@immo-pees.de

A. Michels, Kunde

Kundenreferenz Hauskauf

„Sehr freundlich, kompetent, engagiert und angenehme Beratungsatmosphäre – so macht die Wohnungssuche Spaß! Die gesamte Kommunikation verlief von der ersten Kontaktaufnahme über die Besichtigung der betreffenden Wohnung, die Beantwortung von Fragen und Übermittlung von Informationen bis hin zur Unterzeichnung des Mietvertrages und Übergabe der Wohnung strukturiert, organisiert, schnell und zuverlässig. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt! Dafür möchte ich mich herzlich, vor allem bei Frau Gollub, bedanken – das Immobilienteam Pees kann ich nur weiterempfehlen!“

Diese Kundenreferenz wurde von uns, dem Immobilienteam Pees, verifiziert. Sie stammt von einem echten Kunden unserer Firma.

Mitglied werden und Blog abonnieren!

Nie wieder die allerneuesten Immobilienangebote und Beiträge verpassen!